Mercedes-AMG

Performance entwickeln

Performance Week

Mercedes-AMG steht in seinem Markenkern für Performance. In der Wahrnehmung nach außen, über alle Kontaktpunkte zu den Kunden. Damit dies stringent und kontinuierlich umgesetzt werden kann, ist es wichtig, dass die Positionierung von AMG vor allen von den Sales- und Vertriebs Experten weltweit nicht nur verstanden, sondern auch verinnerlicht und gelebt wird. Ist es da nicht offensichtlich, dass auch die Qualifizierung zum AMG Expert den Hinweis auf den Markenkern enthält? Die Performace Week!


Die Idee

Weil die Durchzugskraft schon im Vertrieb vor Ort ansetzt, haben wir uns dem Tuning der Mitarbeiter-Schulungen angenommen: Aufbauend auf den Kernwerten von AMG wurden Layout, Didaktik und Argumentationsketten überarbeitet. Das Ergebnis: Das interne Trainingsmedium für die AMG Verkäuferschulung „Performance Week“ – für 43 Länder, in 8 Sprachen. Macht AMG Performance schon im Autohaus erlebbar – vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de