GEMA

Geschäftsbericht 2015

Das Konzept sichtbar machen

Wie im letzten Jahr gestalten wir auch 2015 für die GEMA den aktuellen Geschäftsbericht, der systematisch auf dem Bericht des Vorjahres aufbaut. Mit einem eigenständigen Auftritt und durch kreative Neuheiten ist der Geschäftsbericht ein gelungener Bestandteil der Gesamtkommunikation. Die wichtigsten Ereignisse des Jahres werden im Telegrammstil dargestellt.


Die Gesichter der GEMA

Die GEMA als lebendige Organisation: Wir portraitieren die Menschen, die hinter der GEMA und ihrem Auftrag stehen und sich jeden Tag für die Wahrnehmung der Rechte und die Verteilung der Einnahmen einsetzen: Mitglieder und Mitarbeiter, Sachbearbeiter und Führungskräfte, Experten aus dem Rechenzentrum, Trendforscher und die Gewinner des Radiokulturpreis. Jeder Einzelne gibt mit seinem persönlichen Statement den Leistungen der GEMA Ausdruck. Unser Jahresbericht präsentiert ausgewählte Protagonisten in einem abwechslungsreichen Magazinstil.


Highlight-Themen

Highlight-Themen behandeln wir losgelöst von der Storyline des Jahresberichts. Dies hat den Vorteil, dass alle Themen gleichwertig und auf einen Blick kommuniziert werden können. Einzelne Schwerpunktthemen werden im Rahmen des Jahresberichts dennoch aufgegriffen und ausführlicher behandelt.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red-agentur.de