Mehr Raum für die Marke
Das Headquarter von Fujitsu Europe ist in einer der prestigeträchtigsten Büroflächen Münchens untergebracht – den Highlight Towers. Die beiden von den US-amerikanischen Architekten Murphy/Jahn geplanten Türme sind bis zu 126 Metern hoch und gehören damit zu den höchsten Gebäuden in München. Die blanken Glasfassaden lassen die Gebäude leicht und transparent erscheinen. Der Charakter des Gebäudes und die neue Visual Identity von Fujitsu inspiriert RED, das neue Erscheinungsbild und die Brandposition für die Mitarbeiter erlebbar zu machen.
More projects of Fujitsu Design Documentation Expert community c-tec 2006 Annual Report Primergy campaign Industrial Tablet Video Customer Center Vertical Campaign Video 20 Years Primergy Video Connected Retail Campaign Integrated System campaign
Die Idee
Die 7,50 Meter hohe Lobby im Erdgeschoss bietet sich für eine Markeninszenierung bestens an. Mehr Raum für Kommunikation, mehr Raum für Kreativität, mehr Raum für Zusammenarbeit – das wünscht sich der CEO Rolf Schwirz. RED ist beauftragt, die neue Visual Identity in den Räumlichkeiten zum Leben zu erwecken.
Das Ergebnis: eine markige Welt, die sowohl Lounge als auch Brand-Room ist. Die erste Fujitsu red lounge im neuen Fujitsu-Design wird eröffnet – sie bietet allen Mitarbeitern, die am Standort arbeiten oder zu Gast sind, täglich Platz für einen guten Kaffee und gutes Klima zum gemeinsamen Arbeiten und Austausch.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de