AMG

Das Prinzip Performance

Markenidentität nach innen stärken

Seit 40 Jahren lebt AMG das Prinzip „Performance“ – deshalb bildet es heute den Kern der Marke. „Performance“ wird für die Kunden in allen Produktausprägungen erfahrbar: Natürlich beim Motor, dem Getriebe, den Bremsen und nicht zuletzt bei der Individualisierung des Cockpits. Erklärtes Ziel ist es, dieses Performance-Level in der AMG spezifischen Beratung entlang aller Kontaktpunkte für den Kunden erlebbar zu machen und dabei den Maßstab zu setzen.


Instrumente zur Information und Motivation der Mitarbeiter

Mit dem Brandbook und den Brandwalls stellen wir Kommunikations-Instrumente bereit, die die Mitarbeiter von AMG in den Prozess der Markenbildung involvieren, sie über die eigene Marke informieren, sie für diese begeistert und letztendlich ihr Verhalten im Sinne der Marke beeinflusst. Mit dem Ziel alle Mitarbeiter zu motivieren, mit ihrem Verhalten zur Profilierung der Marke beizutragen und das Markenversprechen über alle Leistungsbereiche einzulösen.

Ansprechpartner

Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red.de