Deutscher Landwirtschaftsverlag

Relevantes Wissen im Bereich Landwirtschaft und Natur

Markenstrategie visuell umsetzen

Der Deutsche Landwirtschaftsverlag (DLV), das führende Medienhaus für Landwirtschaft und Natur, ist ein agrar- und forstwirtschaftlicher Fachverlag und zählt mit seinen über 40 Medienmarken zu den Marktführern in Europa. Neben der Land- und Forstwirtschaft deckt der Verlag auch Themen im Bereich Jagen, Pferde, Imkerei und Landleben ab. Mit einem Gesamtumsatz von 70 Mio. Euro im Jahr ist der Verlag in 18 europäischen Ländern aktiv und bietet neben Fachzeitschriften und Wochenblättern viele crossmediale Produkte und Services sowie Veranstaltungen, Online-Shops und mobile Apps. Als Agentur verantworten wir den visuellen Auftritt für bestimmte Medienmarken im Online- und Printbereich des DLV und konzipieren entsprechende Kreativkonzepte für die Vermarktung dieser Medien. Die Markenstrategie des DLV wird dabei stringent und klar umgesetzt.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Susanne Gößler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-18
susanne.goessler@red.de