Netstal

Schweizer Traditionsunternehmen

Markenauftritt für den Premiumhersteller von Systemlösungen

Als Schweizer Traditionsunternehmen gehört die Netstal-Maschinen AG seit 60 Jahren weltweit zu den führenden Anbietern hochpräziser, schnell laufender Kunststoff-Spritzgiessmaschinen. Für den neuen Markenauftritt entwickeln wir gemeinsam mit Kunden und der Geschäftsleitung das zukünftige Markenprofil für Netstal – mit unverwechselbaren Positionen und einzigartigen Werten.


Das Ergebnis

Marken, die klar, unverwechselbar und nachhaltig positioniert sind, zählen zu den Gewinnern am Markt. Sie geben klare Antworten auf die für Zielgruppen relevanten Fragen: Welche Leistung bzw. welches Ergebnis kann ich mir als Kunde versprechen, wenn ich dieser Marke den Vorzug gegenüber einer anderen gebe? Wie grenzt sich die Marke ab und welche Vorzüge hat sie gegenüber ihren Konkurrenten im gleichen Marktsegment? Als Ergebnis aus einem Vorstands-Workshop positionieren wir die Premiummarke Netstal eindeutig, klar und zukunftsweisend.


Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de