Alle Jahre wieder
Das Weihnachtsfest naht. Traditionsgemäß gehören diese Tage zu den Tagen mit den größten Müllaufkommen im Jahr: Geschenkpapier, Versandverpackungen, Christbäume, uvm. Mit der aktuellen Kampagne für den Abfallwirtschaftsbetrieb München wollen wir erinnern, dass es auch anders geht: Müll vermeiden, Müll trennen und die richtige Entsorgung. Um diese Themen dreht sich die Kampagne, die eine breite Zielgruppe anspricht. Mehr dazu auf münchen.tv
Mehr Projekte für Abfallwirtschaftsbetrieb München Secondhand Kampagne für München Trennkampagne 2022 Kindermarke Kampagne Mehrweg 2021 Kampagne Plastikvermeidung 2020 Weihnachtskampagne 2020 Kundenmagazin re: Kampagne Plastikvermeidung 2019 Kampagne Abfallvermeidung 2017 Integrated Reporting 2015
Erklärfilme Müll
Kinospot Kampagne Mülltrennung
Kampagne Mülltrennung 2016
Unternehmensbroschüre
Kampagne Bioabfall 2015
Markenimplementierung
Kampagne Recycling 2012
Kinospot Markenimplementierung
Brand Analysis
Printmedien
Nachhaltigkeitsbericht 2012
Geschäftsbericht 2012
Marken-Kampagne
Markenfibel
Corporate Design
Interner Marken-Rollout
Mehr Projekte