Unsere Influencer Kampagne für das Fujitsu Lifebook: Lewis George Hilsenteger von Unbox Therapy mit über 1 Mio. Views nach 15 Stunden. Lew’s Video erreichte innerhalb weniger Stunden mehr als 1,800.000 Viewer. Knapp 60.000 Likes sprechen für sich. Vergleichen wir eingesetztes Budget, Anzahl der erreichten Kontakte, die daraus resultierenden Direktkontakte sowie Dauer der Kampagne zu herkömmlichen Kampagnen, dann schlägt diese reine Influencer Kampagne für unseren Kunden Fujitsu eine klassische Kampagne um Längen. Zu sehen auf youtube.
Mehr Projekte für Fujitsu Fujitsu ActivateNow 2020 Kampagne Data-Driven Transformation Influencer Marketingkampagne Office Branding Kampagne Data Center Fujitsu Forum 2016 Launchvideo Ultrabook Kampagne mobile Produkte Brand Management Portal Showroom
Design Documentation
Supercomputer Video
Expert community c-tec
Geschäftsbericht 2006
Visual Identity
Primergy Kampagne
Industrial Tablet Video
Customer Center
Global Campaign
Vertical Campaign Video
20 Jahre Primergy Video
Connected Retail Kampagne
Integrated System Kampagne
Brand Lounge
Lifebook Microsite
BCDC Kampagne
Geschäftsbericht 2005
Kinospot Living Home
Cebit Messestand
Fujitsu Forum 2015
Dynamic Fabric Video
Notebook Kampagne
Geschäftsberichte 2011-2014
Mehr Projekte