Bewegtbild bewegt
Zur Erhöhung der Identifikation der Mitarbeiter mit der neuen Markenausrichtung kreieren wir einen Identifikationsfilm, der auf allen 21 internen Informationsveranstaltungen zum Ausrollen der neuen Marke an 1400 Mitarbeiter dient. Eine gekürzte Version des Films hilft uns im ersten Quartal in Form eines Kinospots zum Transportieren des neuen Markenlogos als auch der Markenwerte. Das Thema Abfallentsorgung wird für alle emotionalisiert und bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit der Identifikation.
Mehr Projekte für Abfallwirtschaftsbetrieb München Secondhand Kampagne für München Trennkampagne 2022 Kindermarke Kampagne Mehrweg 2021 Kampagne Plastikvermeidung 2020 Weihnachtskampagne 2020 Kundenmagazin re: Kampagne Plastikvermeidung 2019 Kampagne Abfallvermeidung 2017 Integrated Reporting 2015
Das Ergebnis
Der Spot hat eine sehr starke emotionale Wirkung, was eine hohe Identifikation und persönlichen Stolz des Mitarbeiters auf „seinen“ AWM zur Folge hat. Der Spot läuft auf allen Info-Veranstaltungen und ist eine positive Einstimmung auf den laufenden Markenrelaunch. Emotional geladener kann man nicht starten.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Karla Blanco
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
karla.blanco@red-agentur.de