Testimonials zum Thema Mülltrennung
In einer inspirierenden Collage aus authentischen Personen zelebriert der Kinospot das bunte Münchner Lebensgefühl. In unkonventionellen Bildern sind Szenen eingefangen, die für die Vielfalt, Lebensfreude und Modernität, aber auch für die Tradition in München stehen. Mit einer klaren Botschaft: München ist eine vielfältige, liberale Stadt, die dem Bürger alle Möglichkeiten gibt, sein Leben zu leben. Man kann in München alles tun, was man für richtig hält. Wichtig ist nur dabei: Die richtige Mülltrennung.
Mehr Projekte für Abfallwirtschaftsbetrieb München Secondhand Kampagne für München Trennkampagne 2022 Kindermarke Kampagne Mehrweg 2021 Kampagne Plastikvermeidung 2020 Weihnachtskampagne 2020 Kundenmagazin re: Kampagne Plastikvermeidung 2019 Kampagne Abfallvermeidung 2017 Integrated Reporting 2015
Münchner Lebensgefühl
Für die richtige Mülltrennung stehen Personen „wie du und ich“ genauso wie Münchner Lokalprominenz mit Vorbildfunktion; Beispielsweise Sternekoch Hans Haas aus dem Edelrestaurant Tantris, Obst- und Gemüsehändler Dieter Schweiger, bekannt als Obststandl-Didi, oder das FC-Bayern-Maskottchen, der Bär Bernie. Es wird eine positive, inspirierende Grundstimmung aufgebaut, die vermittelt, wie lässig und cool es ist, in München den Müll richtig zu trennen. Vor allem, wenn die Bürger wollen, dass München so lebenswert bleibt, wie es ist.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Karla Blanco
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
karla.blanco@red-agentur.de