Visualisierung innovativer Antriebskraft
Unter dem Motto Business Centric Data Center offeriert Fujitsu seinen Kunden eine Neuausrichtung des herkömmlichen Rechenzentrums. In einer globalen Kampagne – ausgerichtet auf wachstumsorientierte CXOs – werden wir gebrieft, die unterschiedlichen Herausforderungen zukünftiger Rechenzentren zu visualisieren und diese als innovative Antriebsfeder von Unternehmen darzustellen.
Mehr Projekte für Fujitsu Fujitsu ActivateNow 2020 Kampagne Data-Driven Transformation Influencer Marketingkampagne Office Branding Kampagne Data Center Fujitsu Forum 2016 Launchvideo Ultrabook Kampagne mobile Produkte Brand Management Portal Showroom
Die Idee
Um die innovative Antriebskraft des Fujitsu Business Centric Data Center-Ansatzes zu visualisieren, entwickeln wir ein dynamisches Lichtelement, welches zugleich als verknüpfende Ebene im Raum agiert. Die rote Welle steht hierbei als Symbol für Innovationskraft und Veränderung. Das visuelle Konzept erlaubt eine flexible Anwendung für konkrete Produktangebote, aber auch für übergeordnete Lösungen, sowohl als statisches Element in Print, als auch animiert für Online.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de