Die neue Dachmarke im Raum inszeniert
Wir beraten den Deutschen Landwirtschaftsverlag (DLV) bei seinem Messeauftritt auf der Agritechnica in Hannover, der führenden Fachausstellung für Neuheiten aus dem Bereich Landwirtschaft und Agrartechnik. Dabei präsentieren wir agrarheute, das multimediale Agrarportal, als neue Dachmarke des DLV. Ziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie die Generierung von Kundenkontakten und die Steigerung der Abonnentenauflage. Dafür konzipieren wir unter anderem Poster, Messegutscheine und ein Gewinnspiel. Und verleihen damit dem Messe-Auftritt des DLV einen – ihrem Brandingkonzept entsprechenden – Auftritt: zeitgemäß, nutzerorientiert und modern.
Mehr Projekte für Deutscher Landwirtschaftsverlag Markenlaunch
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Susanne Gößler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-18
susanne.goessler@red-agentur.de