Einheitliches Unternehmensbild
Für den Flughafen München entwickeln wir im Corporate Shooting neue Markenbilder, die das umfangreiche Portfolio und die neuen Themenfelder des internationalen Verkehrsknotenpunkts authentisch abbilden. Die Bildwelt entspricht der Visual Identity des Flughafen München – inhaltliche und stilistische Parameter wie die Lichtstimmung und die Bildkomposition inszenieren das Unternehmen entsprechend der strategischen Markenpositionierung. Und ergibt damit ein einheitliches Unternehmensbild durch das bewusste Zusammenspiel von Bild, Ästhetik und Strategie.
Mehr Projekte für Flughafen München B2B-Kampagne Dachkampagne Sympathie-Kampagne 2016 Markenrelaunch Commercial Activities Geschäftsbericht 2007 Nachhaltigkeitsbericht 2008
Grundelelement des Markenauftritts
Die Bilder zeigen authentisch die Welt des Flughafen München: Momentaufnahmen von Passagieren und Mitarbeitern und Aufnahmen von architektonischen Details. Dabei wird bewusst auf Unschärfen im Vorder- oder Hintergrund gesetzt, die eine Spannung im Bild erzeugen. Entstanden sind starke Kompositionen, die zukünftig neue Geschichten erzählen. Die Bilder zahlen auf die Markenpositionierung ein und transportieren das Markenversprechen ‚Verbindung leben‘. Und je besser und hochwertiger die Bildsprache des Flughafen München ist, desto professioneller und hochwertiger wirkt die Marke.
Mehr erfahren über das Corporate Shooting des Flughafen München?
Ansprechpartner
Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red-agentur.de