Ein Markenzeichen mit hoher Signalwirkung
Die neue Dachkampagne des Flughafen München inszeniert den Luftverkehrs-Konzern als ein Unternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum. Im Mittelpunkt steht dabei das Markenzeichen M mit seiner starken Signalwirkung und seinem hohen Wiedererkennungswert und ist Ausgangspunkt und zentraler Inhalt für das neue Konzept. Wir laden das Logo durch Begriffe auf, die das Leistungsversprechen des Flughafen unterstützen und dem Markenclaim ‚Verbindung leben‘ zuspielen. Die Kernaussage lautet: M steht für…zum Beispiel Märkte, Meer, Musik, Möglichkeiten.
Mehr Projekte für Flughafen München B2B-Kampagne Corporate Shooting Sympathie-Kampagne 2016 Markenrelaunch Commercial Activities Geschäftsbericht 2007 Nachhaltigkeitsbericht 2008
Kreative Inszenierung
Wir entwickeln für die Kampagne eine vielschichtige Range an Themen und Bildern, die in unterschiedlichster Verbindung zum Flughafen München stehen. Und erfüllen damit die Anforderung an das Konzept, flexibel, integrierend und übergreifend zu sein. Verschiedene Fachbereiche können somit die Kampagne nutzen: eine kreative Inszenierung aller Flughafen München spezifischer Facetten, die ganzheitlich die Marke stärken. Es entstehen emotionale und abwechslungsreiche Motive, die einen visuellen und inhaltlichen roten Faden haben und die Marke aufladen.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red-agentur.de