Fujitsu
Branding Konzept für Europas größten IT-Event
Driving Digital Transformation
Für Fujitsu konzipiert RED den gesamten visuellen Auftritt des Fujitsu Forums in München, der europaweit größten Veranstaltung eines IT-Anbieters mit Teilnehmern aus über 80 Ländern. Ziel ist es, das Fujitsu Brand Positioning auf der Partner- und Kundenkonferenz visuell überzeugend und einheitlich darzustellen und die Markenwahrnehmung der Besucher zu stärken. Dabei wird das Thema des Fujitsu Forums 2016 ‚Human Centric Innovation – Driving Digital Transformation‘ konsequent in diversen Medien umgesetzt und in Motiven und Filmen inszeniert. Mithilfe von Executive Keynotes, Expert Talks, Breakout Sessions und Demonstrationen können die Besucher entdecken, wie digitale Innovation die Leistung und Effizienz eines Unternehmens steigern kann.
Mehr Projekte für Fujitsu Awareness Kampagne Data Center Fujitsu ActivateNow 2020 Kampagne Data-Driven Transformation Influencer Marketingkampagne Office Branding Kampagne Data Center Launchvideo Ultrabook Kampagne mobile Produkte Brand Management Portal Showroom
Brand Positioning sichtbar gemacht
Die Visuals sollen konsequent und eindrucksvoll die Botschaften, Strategie und neue Vision von Fujitsu an die Kunden und Besucher des Forums überbringen sowie den Kerngedanken der Marke vermitteln. Und sind in diversen Medien auf dem Forum präsent. Die Marke und das Motto ‚Driving Digital Transformation’werden für den Besucher erlebbar gemacht. Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Forum.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red-agentur.de