Fujitsu

Branding Konzept für Europas größten IT-Event

Driving Digital Transformation

Für Fujitsu konzipiert RED den gesamten visuellen Auftritt des Fujitsu Forums in München, der europaweit größten Veranstaltung eines IT-Anbieters mit Teilnehmern aus über 80 Ländern. Ziel ist es, das Fujitsu Brand Positioning auf der Partner- und Kundenkonferenz visuell überzeugend und einheitlich darzustellen und die Markenwahrnehmung der Besucher zu stärken. Dabei wird das Thema des Fujitsu Forums 2016 ‚Human Centric Innovation – Driving Digital Transformation‘ konsequent in diversen Medien umgesetzt und in Motiven und Filmen inszeniert. Mithilfe von Executive Keynotes, Expert Talks, Breakout Sessions und Demonstrationen können die Besucher entdecken, wie digitale Innovation die Leistung und Effizienz eines Unternehmens steigern kann.


Brand Positioning sichtbar gemacht

Die Visuals sollen konsequent und eindrucksvoll die Botschaften, Strategie und neue Vision von Fujitsu an die Kunden und Besucher des Forums überbringen sowie den Kerngedanken der Marke vermitteln. Und sind in diversen Medien auf dem Forum präsent. Die Marke und das Motto ‚Driving Digital Transformation’werden für den Besucher erlebbar gemacht. Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Forum.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red-agentur.de