Der Marke Raum geben
Der Fujitsu Showroom in den Highlight Towers in München – der Vorzeigestandort für den japanischen Technologiekonzern in Deutschland – soll Fujitsu die Möglichkeit geben, seinen Kunden die relevanten Produkte und Lösungen zu präsentieren. Unsere Aufgabe ist es, zusammen mit den Innenarchitekten ein Konzept zur flexiblen Raumnutzung zu entwickeln. Die Marke Fujitsu ist deutlich spürbar, jedoch kann durch die große Monitorwand und weitere Monitorstehlen die entsprechende ‚Kundenwelt‘ eindrucksvoll visualisiert werden.
Mehr Projekte für Fujitsu Fujitsu ActivateNow 2020 Kampagne Data-Driven Transformation Influencer Marketingkampagne Office Branding Kampagne Data Center Fujitsu Forum 2016 Launchvideo Ultrabook Kampagne mobile Produkte Brand Management Portal Design Documentation
Die Idee
Die eingesetzten Materialien orientieren sich an dem Corporate Design Farbcode von Fujitsu: Natürliche Materialkombinationen schaffen eine warme und angenehmen Atmosphäre, die eine lockere und teamorientierte Zusammenarbeit begünstigt. Für Kreativ-Workshops und Town-Hall-Meetings kann das Mobiliar flexibel arrangiert werden. Die zweistufige und halbkreisförmige Arena vermittelt den Gästen ein Gefühl der Geschlossenheit. Die zitierte klassische Tribüne unterstreicht den Gedanken des gemeinsamen Diskurses und der Diskussion. Die 16-teilige Monitorwand ermöglicht eindrucksvolle Präsentationen. Untergeordnete Themen können auf den vier Monitorstelen präsentiert werden.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red-agentur.de