Fujitsu

Showroom

Der Marke Raum geben

Der Fujitsu Showroom in den Highlight Towers in München – der Vorzeigestandort für den japanischen Technologiekonzern in Deutschland – soll Fujitsu die Möglichkeit geben, seinen Kunden die relevanten Produkte und Lösungen zu präsentieren. Unsere Aufgabe ist es, zusammen mit den Innenarchitekten ein Konzept zur flexiblen Raumnutzung zu entwickeln. Die Marke Fujitsu ist deutlich spürbar, jedoch kann durch die große Monitorwand und weitere Monitorstehlen die entsprechende ‚Kundenwelt‘ eindrucksvoll visualisiert werden.


Die Idee

Die eingesetzten Materialien orientieren sich an dem Corporate Design Farbcode von Fujitsu: Natürliche Materialkombinationen schaffen eine warme und angenehmen Atmosphäre, die eine lockere und teamorientierte Zusammenarbeit begünstigt. Für Kreativ-Workshops und Town-Hall-Meetings kann das Mobiliar flexibel arrangiert werden. Die zweistufige und halbkreisförmige Arena vermittelt den Gästen ein Gefühl der Geschlossenheit. Die zitierte klassische Tribüne unterstreicht den Gedanken des gemeinsamen Diskurses und der Diskussion. Die 16-teilige Monitorwand ermöglicht eindrucksvolle Präsentationen. Untergeordnete Themen können auf den vier Monitorstelen präsentiert werden.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red.de