Fujitsu

Our people make the difference

Global Brand Awareness Campaign

Um die Bekanntheit von Fujitsu als globales ICT-Unternehmen außerhalb Japans zu steigern, entwickelten wir eine Globale Brand Awareness Kampagne. Wir zeigen, wie Mitarbeiter von Fujitsu mit ihren Kunden und Kollegen zusammen arbeiten, um die nächste Generation von innovativen Lösungen zu entwickeln. Unter dem Motto ‚Our people make the difference’ inszenieren wir verschiedene Case-Studies, die zeigen, wie in Dubai, Brasilien, Australien, England, Portugal und Deutschland Fujitsu-Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Kunden spezielle IT-Projekte umsetzen.

Die Idee

Ziel der Globale Brand Awareness Kampagne ist – neben der Bekanntheitssteigerung – das Aufzeigen der globalen Präsenz des Konzerns und die Vermittlung der ‚Human Centric‘-Strategie von Fujitsu. Aus diesem Need heraus entwickelten wir eine Kampagne unter dem Motto Fujitsu‘s People. Unser Konzeptansatz stellt die Aussagen von Fujitsu Mitarbeitern, Partnern und Kunden in den Mittelpunkt, die das Unternehmen als globalen ICT-Player positionieren. Dabei wird die Strategie ‚Human Centric‘ durch die Einführung von Technologie und Lösungen erklärt und zudem eine starke Verbindung zu dem Markenversprechen shaping tomorrow with you geschaffen.


Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red.de