Hoffmann Group

Markenpositionierung Kampagne HOLEX

Das neue Brandkonzept visuell umsetzen

HOLEX ist eine erfolgreiche Produktmarke der Hoffmann Group, die als Europas führender B2B-Partner Marktführer im Vertrieb von Qualitätswerkzeugen ist. Die Stärke der Marke HOLEX liegt in einem sehr breiten Sortiment, grundsolider Industriequalität und dem günstigen Preis. Das neue Brandkonzept wird in der Kampagne visuell umgesetzt. Die Leitidee – absolut unkompliziert, auffallend clever – wird selbstbewusst und mit einem Augenzwinkern kommuniziert.


Produkteigenschaften klar visualisiert

Im Mittelpunkt stehen die zentralen Produkteigenschaften des smarten Produktsortiments von HOLEX. Die Kampagne fokussiert dabei auf die wesentlichen Eigenschaften der Produkte: prägnant formuliert und unkompliziert und klar visualisiert. Attribute aus der Markenpositionierung wie unkompliziert, clever und präzise werden aufgegriffen und werblich umgesetzt. Bei HOLEX geht es nicht um Statussymbole, sondern um Lösungen.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Marc Niebling
Client Director
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de