Marken wachsen von innen
Wenn Werte, Grundsätze und Ziele einer Organisation jedem Mitarbeiter in Fleisch und Blut übergehen, muss weniger geführt werden. Der AWM hat hier vorbildich gehandelt und in einem Führungskräfteworkshop sowie auf 22 Infoveranstaltungen wurden alle Mitarbeiter über die neue Ausrichtung der Marke informiert und damit involviert. So kann eine Marke von innen nach außen wachsen.
Mehr Projekte für Abfallwirtschaftsbetrieb München Secondhand Kampagne für München Trennkampagne 2022 Kindermarke Kampagne Mehrweg 2021 Kampagne Plastikvermeidung 2020 Weihnachtskampagne 2020 Kundenmagazin re: Kampagne Plastikvermeidung 2019 Kampagne Abfallvermeidung 2017 Integrated Reporting 2015
Das Ergebnis
Konkrete Handlungs- und Aktionsfelder je Unternehmensbereich der die Übersetzung der Markenwerte im Unternehmen auf allen vier Wirkungsfeldern der Marke widerspiegelt: dem Verhalten, der Kommunikation, den Produkten und Dienstleistungen als auch der Unternehmensumgebung. Die nach dem internen Marken-Rollout durchgeführte MA-Befragung zeigt den Erfolg: 83% aller Mitarbeiter können ungestützt sagen wofür der AWM steht. Dies wird die interne Zusammenarbeit als auch die Außenwahrnehmung des AWM deutlich verbessern.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Karla Blanco
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
karla.blanco@red-agentur.de