Abfallwirtschaftsbetrieb München

Emotionaler Startschuss

Bewegtbild bewegt

Zur Erhöhung der Identifikation der Mitarbeiter mit der neuen Markenausrichtung kreieren wir einen Identifikationsfilm, der auf allen 21 internen Informationsveranstaltungen zum Ausrollen der neuen Marke an 1400 Mitarbeiter dient. Eine gekürzte Version des Films hilft uns im ersten Quartal in Form eines Kinospots zum Transportieren des neuen Markenlogos als auch der Markenwerte. Das Thema Abfallentsorgung wird für alle emotionalisiert und bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit der Identifikation.


Das Ergebnis

Der Spot hat eine sehr starke emotionale Wirkung, was eine hohe Identifikation und persönlichen Stolz des Mitarbeiters auf „seinen“ AWM zur Folge hat. Der Spot läuft auf allen Info-Veranstaltungen und ist eine positive Einstimmung auf den laufenden Markenrelaunch. Emotional geladener kann man nicht starten.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Stephanie Prem
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
stephanie.prem@red.de