Connected Home Entertainment
Fujitsu Siemens Computers beauftragt uns mit der Konzeption und Produktion eines Videos zur werblichen Umsetzung ihres entwickelten Living Home-Produktsortiments. Es gilt, verschiedene Anwendungsszenarien im privaten Umfeld darzustellen: ein Notebook, welches sich schnurlos Filme vom zentralen Speicher zieht, Fotos, die bearbeitet werden und über die Bedienkonsole am Fernseher angeschaut werden können, eine Fernbedienung, die unterschiedliche Geräte zentral steuert – ein in sich geschlossenes Entertainmentsystem der gehobenen Klasse im extravaganten privaten Umfeld. Im Kinospot werden auf humorvolle und unterhaltsame Weise die jeweiligen Produktgruppen und deren Anwendung dargestellt.
Mehr Projekte für Fujitsu Fujitsu ActivateNow 2020 Kampagne Data-Driven Transformation Influencer Marketingkampagne Office Branding Kampagne Data Center Fujitsu Forum 2016 Launchvideo Ultrabook Kampagne mobile Produkte Brand Management Portal Showroom
Die Story
Das perfekte Dinner-Rendezvous ist der konzeptionelle Rahmen für eine Aneinanderreihung an Vorbereitungen eines jungen und erfolgreichen Junggesellen. Er hat seine Angebetete zum Abendessen mit Kerzenschein eingeladen. Hektisch-ungeschickt passiert ihm bei der Vorbereitung das ein oder andere Missgeschick. Nach Eintreffen seines Gastes klingelt es jedoch noch ein zweites Mal – an der Tür steht überraschend der eigentliche Hausbesitzer, sein Bruder, der das Rendezvous fast zum Kippen bringt.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de