Fujitsu

Kinospot Living Home

Connected Home Entertainment

Fujitsu Siemens Computers beauftragt uns mit der Konzeption und Produktion eines Videos zur werblichen Umsetzung ihres entwickelten Living Home-Produktsortiments. Es gilt, verschiedene Anwendungsszenarien im privaten Umfeld darzustellen: ein Notebook, welches sich schnurlos Filme vom zentralen Speicher zieht, Fotos, die bearbeitet werden und über die Bedienkonsole am Fernseher angeschaut werden können, eine Fernbedienung, die unterschiedliche Geräte zentral steuert – ein in sich geschlossenes Entertainmentsystem der gehobenen Klasse im extravaganten privaten Umfeld. Im Kinospot werden auf humorvolle und unterhaltsame Weise die jeweiligen Produktgruppen und deren Anwendung dargestellt.


Die Story

Das perfekte Dinner-Rendezvous ist der konzeptionelle Rahmen für eine Aneinanderreihung an Vorbereitungen eines jungen und erfolgreichen Junggesellen. Er hat seine Angebetete zum Abendessen mit Kerzenschein eingeladen. Hektisch-ungeschickt passiert ihm bei der Vorbereitung das ein oder andere Missgeschick. Nach Eintreffen seines Gastes klingelt es jedoch noch ein zweites Mal – an der Tür steht überraschend der eigentliche Hausbesitzer, sein Bruder, der das Rendezvous fast zum Kippen bringt.


Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de