Große Kampagne für das kleinste Produkt
Im Zuge des Facelifts der bekannten CX-Baureihe von KraussMaffei wird die bewährte Maschine nicht nur mit neuen Funktionen ausgestattet, sondern auch von einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne begleitet. Mit den Kleinunternehmer im Fokus kommunizieren wir primär das Thema Flexibilität und Know-how der kompakten CX-Baureihe.
Mehr Projekte für KraussMaffei Leadership Kampagne Corporate Identity Handbuch Faserverbundbroschüre Markenprofil
Die Idee
Die kompakte Maschine schließt mit ihren technischen Neuerungen zur Konkurrenz auf. Sie ist quasi kinderleicht zu bedienen, beinhaltet smarte Technik und wird somit zur neuen Nummer 1 im Segment der Kleinmaschinen avancieren. Daraus ist das Konzept des Klassenprimus geboren: es unterstützt auf emotionaler Ebene die für den Kunden relevanten Eigenschaften.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de