Analyse und Definition des Markenprofils
Im Gesamtkontext zur Gruppe schärfen wir das Marken-Profil von KraussMaffei Berstorff und positionieren das Unternehmen im Abgleich zum Wettbewerb emotional und differenzierend: Engineering Value. Wer ist KraussMaffei Berstorff? Die Antwort darauf haben wir im Markenprofil analysiert und definiert: Neben dem Leistungsversprechen Engineering Value geben die Markenwerte Wertbeständig, zuverlässig und verbindlich einen detaillierten Einblick in den emotionalen, rationalen und erfahrungsbezogenen Charakter des Unternehmens.
Mehr Projekte für KraussMaffei Berstorff Produktkampagne Logoentwicklung
Die Idee
Der Markenwert „Wertbeständig“ steht für die Schaffung dauerhafter und beständiger Mehrwerte für den Kunden. Hohe Wertbeständigkeit durch Lösungs- und Anwendungskompetenz. Der Wert „Zuverlässig“ beschreibt den Beweis für beständige Liefer- und Termintreue sowie hohe Produktions-Qualität. Kontinuierliche Leistung gepaart mit langer Erfahrung und Kompetenz. „Verbindlich“ meint, sich der Sache und Aufgabe verpflichtet fühlen, um dann ambitioniert und partnerschaftlich als verbindlicher Partner die vereinbarten Zusagen und Absprachen einzuhalten und umzusetzen. Im Gesamtkontext zur Gruppe schärfen wir das Marken-Profil von KraussMaffei Berstorff und positionieren das Unternehmen im Abgleich zum Wettbewerb emotional und differenzierend: Engineering Value.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de