Starke Imagekampagne mit überzeugendem Kreativkonzept
Die erste große Kampagne für unseren neuen Kunden LOTTO Bayern ist bayernweit präsent – mit einem ungewöhnlichen und auffälligen Kreativkonzept. LOTTO bedeutet viel mehr als nur die Chance auf große Gewinne – das ist die Kernaussage des neuen Konzepts. Es geht vor allem darum, vielfältige positive Gefühle und Erlebnisse zu erfahren: Vom erwartungsfrohen Kauf des Loses oder Spielscheins über den Nervenkitzel bei der Ziehung bis hin zum maximalen Glücksgefühl beim Gewinn. Plakative, eingängige Motive der unterschiedlichsten Menschen mit ihren individuellen Gefühlsmomenten stehen im Vordergrund. Die Daumen drücken, der gespannte Blick auf die Gewinnzahlen, ein ekstatischer Jubelschrei. All das ist LOTTO.
Fühl DICH LOTTO – der zentrale Kampagnen-Claim
Inhaltlich bildet der Dreiklang „Vorfreude. Nervenkitzel. Glücksmomente“ eine Klammer über die Lotterien und Lose von LOTTO Bayern. Mit dem ikonischen Kampagnen-Claim „Fühl DICH LOTTO“ bringen wir diese facettenreiche Gefühlswelt auf den zentralen Punkt. Die Imagekampagne setzt sich zusammen aus klassischen OOH-Medien, Funkspots auf reichweitenstarken Sendern und Plakaten in über 3.300 Annahmestellen. Darüber hinaus sind die Kampagnenspots und -motive auf Infoscreens, im Addressable TV sowie online und in den sozialen Netzwerken zu sehen.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Florian Bauer
Strategy Director
Tel. +49 89 895622-30
florian.bauer@red.de