Voller Einsatz für München
Für den AWM entwickeln wir die erste Marken-Kampagne seit der Markenprofil-Schärfung und vereinen zwei Hauptanforderungen: Eine hohe interne Identifikation der Mitarbeiter und die konsequente Übersetzung des Markenkerns ‚Verantwortung‘. Das Ergebnis: eine stadtteilbezogene Kampagne mit großer sympathischer Wirkung und sichtbarer Präsenz im gesamten Münchner Stadtgebiet.
Mehr Projekte für Abfallwirtschaftsbetrieb München Secondhand Kampagne für München Trennkampagne 2022 Kindermarke Kampagne Mehrweg 2021 Kampagne Plastikvermeidung 2020 Weihnachtskampagne 2020 Kundenmagazin re: Kampagne Plastikvermeidung 2019 Kampagne Abfallvermeidung 2017 Integrated Reporting 2015
Das Ergebnis
Der Markenclaim „Ihr Abfall – Unsere Verantwortung“ wird konkretisiert, zum einen auf München, zum anderen auf die einzelnen Stadtbezirke. Je Bezirk steht ein AWM Mitarbeiter für dieses Versprechen, authentisch und stark. Abgerundet wird die Gestaltung durch ein Wahrzeichen des jeweiligen Stadtteils, so dass eine einheitliche Bldsprache der 16 Motive sichergestellt ist und trotzdem die Vielfalt und damit Identifikationsmäglichkeit erhalten bleibt.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Karla Blanco
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
karla.blanco@red-agentur.de