Marke verständlich aufbereitet
Das Wesen der Marke in einem Werk manifestiert: dafür steht die AWM Markenfibel. Als verantwortliche Leadagentur fassen wir in dieser Markenfibel die wichtigsten Kernbotschaften der Marke für alle Mitarbeiter zusammen. Leicht verständlich und nachvollziehbar finden sich darin alle wichtigen Parameter, mit denen die Marke nach innen und außen wirken möchte. „Warum brauchen wir eine starke Marke?“, „Welche Markenwerte zeichnen uns aus und wie können wir diese in unserem Arbeitsalltag integrieren?“ diese und viele weitere Fragen werden in diesem Format beantwortet.
Mehr Projekte für Abfallwirtschaftsbetrieb München Secondhand Kampagne für München Trennkampagne 2022 Kindermarke Kampagne Mehrweg 2021 Kampagne Plastikvermeidung 2020 Weihnachtskampagne 2020 Kundenmagazin re: Kampagne Plastikvermeidung 2019 Kampagne Abfallvermeidung 2017 Integrated Reporting 2015
Die Idee
Ein kompaktes Format, das sich egal ob Fahrer, Lader oder Büromitarbeiter in die Tasche stecken kann. Soweit die Idee hinter der 48-seitigen Fibel. Damit kommen die Mitarbeiter nach den Informationsveranstaltungen das erste Mal mit den gesammelten Parametern der neuen Marke in Berührung. Zu diesem Zweck sind die Inhalte großzügig aufbereitet, leicht verständlich formuliert und einladenend gestaltet. Auch bei der Infromation hat Transparenz höchste Priorität.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Karla Blanco
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
karla.blanco@red-agentur.de