Im Mittelpunkt steht der Markenkern
Wir erstellen im Auftrag der Messe München für die Lopec, die führende internationale Fachmesse im stark wachsenden Markt der organischen und gedruckten Elektronik, das Markenprofil. Dabei arbeiten wir nicht nur den Markenkern und das zentrale Markenversprechen heraus, sondern definieren die Markenwerte der Fachmesse und überarbeiten die Positionierung sowie die USPs. Zudem entwickeln wir einen neuen Claim als Bindeglied zwischen Markenkern und Zielgruppe, der die Glaubwürdigkeit und das Commitment der gesamten Kommunikation stärkt: driving the future of printed electronics.
Mehr Projekte für Messe München Markenanalyse Lopec Markenimplementierung Lopec Corporate Design Lopec
Professionelles Wertemanagement als Branding-Basis
Wir werden mit der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Entscheider-Workshops beauftragt. Ziel ist es, rationale, emotionale und Erfahrungs-Werte der Marke Lopec herauszuarbeiten. Unter Leitung unseres Marken- und Strategieberaters sammeln und verorten die Teilnehmer im Workshop die aus interner und externer Sicht relevanten Erfahrungswerte, die in Verbindung mit der zukünftigen Marke Lopec stehen und erarbeiten den finalen Markenkern. Wir moderieren den Prozess und werten die Ergebnisse aus.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de