Porsche Mitarbeiter im Mittelpunkt
Die Aufgabenstellung von Porsche ist klar formuliert: es geht um die Entwicklung eines Kommunikationskonzepts zur Implementierung und Umsetzung eines weltweit eingesetzten Qualifizierungsprogramms für Porsche-Händler. Dabei ist das Programm Porsche People Excellence eine weitere strategische Initiative des schwäbischen Automobilherstellers, welche neben dem von uns eingeführten Porsche Business Excellence-Programm nun den Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Ziel ist es, individuelle Fördermaßnahmen für die Mitarbeiter in den Porsche Autohäusern weltweit einzuführen und zu etablieren.
Mehr Projekte für Porsche Feature Clip Kampagne Business Excellence Dealer Academy App Dealer Academy Broschüre Mailing Welcome Package Dealer Event
Von der Positionierung bis zum Styleguide
Unsere Leistungen reichen von der Werte-Positionierung der Marke, über die Namens- und Claimentwicklung bis hin zur Ausarbeitung einer eigenen visuellen Identität, die in einem Styleguide dokumentiert wird. Wir erarbeiten eine entsprechende Kommunikationsstrategie, die neben der Konzeption und Gestaltung verschiedener Kommunikationsmedien auch die Konzeption und Umsetzung der visuellen Identität im Raum und einen Unternehmensfilm für die Einführungsveranstaltung von Porsche People Excellence umfasst.