Fujitsu

Breathless Agility

Primergy Kampagne

Im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen die Primergy-Server von Fujitsu. Ziel ist es, die Channel Partner von Fujitsu mit einer breit gefächerten Awareness Kampagne anzusprechen und zugleich die Nachfrage nach Server Produkten bei den Endkunden zu steigern. Durch die Herausstellung der produktspezifischen USPs sollen jedoch nicht nur Bestandskunden unter den Channel Partner neugierig gemacht werden, sondern auch ehemalige Fujitsu Channel Partner wiedergewonnen werden. Die zweite Zielgruppe sind klein- und mittelständische Betriebe, welche sich als Endkunde in der Kommunikation angesprochen fühlen sollen, um die Nachfrage nach Server Produkten zu steigern. Im kommunikativen Mittelpunkt stehen das Thema Efficiency, Simplicity und Compatibility.


Die Idee

Als konzeptionelle Weiterentwicklung der actiongeladenen Fujitsu Notebook Kampagne und der modernen Cloud-Bilderwelt schaffen wir eine Fusion aus beiden Ansätzen, indem wir den IT-Entscheider als Hero in einer spannenden Server-Stadt-Landschaft inszenieren. Er wird mit Fähigkeiten ausgestattet, welche im Einklang mit den produktspezifischen USPs stehen. Mit großer Detail-Verliebtheit lassen wir in aufwendigen 3D-Renderings eine Primergy-Server-Stadt entstehen. Die emotionalen und atemberaubenden Visuals, gepaart mit plakativen Botschaften, erscheinen auf Messen, in Anzeigen und in Online-Bannern.


Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-25
marc.niebling@red-agentur.de