Abfallwirtschaftsbetrieb München
Markenkommunikation stringent umgesetzt
Markenprofilschärfung zu Papier gebracht
Für die Münchnerinnen und Münchner sind die Informationsmedien des AWM essentiell wichtig, um beispielsweise die Stationen des Wertstoffmobils auf einen Blick zu haben, oder ausführliche Informationen zum 3-Tonnen-System zu bekommen. Der AWM ist nun mal so viel mehr als nur die Müllabfuhr. Für alle Bereiche stellen wir ein stimmiges Gesamtbild sicher und richten alle Printmedien nicht nur gestalterisch, sondern auch inhaltlich auf die neue Marke und ihre Werte aus: unkompliziert, lösungsorientiert – verantwortungsvoll.
Mehr Projekte für Abfallwirtschaftsbetrieb München Secondhand Kampagne für München Trennkampagne 2022 Kindermarke Kampagne Mehrweg 2021 Kampagne Plastikvermeidung 2020 Weihnachtskampagne 2020 Kundenmagazin re: Kampagne Plastikvermeidung 2019 Kampagne Abfallvermeidung 2017 Integrated Reporting 2015
Erklärfilme Müll
Kinospot Kampagne Mülltrennung
Kampagne Mülltrennung 2016
Unternehmensbroschüre
Kampagne Bioabfall 2015
Markenimplementierung
Kampagne Recycling 2012
Kinospot Markenimplementierung
Brand Analysis
Nachhaltigkeitsbericht 2012
Geschäftsbericht 2012
Marken-Kampagne
Markenfibel
Corporate Design
Interner Marken-Rollout
Mehr Projekte
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Stephanie Prem
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
stephanie.prem@red-agentur.de