Markengravitation

Markengravitation besteht aus drei Phasen: Branding, Design und Kommunikation. Drei Phasen, in denen die Marke zum Leben erweckt, ausgeformt und in die Welt getragen wird. Die Marke entfaltet ihre Kraft dabei immer aus ihrem Kern. Je stärker die Konsequenz und Kraft, mit der die drei Phasen verzahnt werden, umso stärker und schlüssiger wird das Bild der Marke nach außen sein. Diese Kraft nennen wir Markengravitation.

Je stärker die Konsequenz und Dichte, mit der wir alle Elemente verzahnen, umso kraftvoller und schlüssiger die Wirkung der Marke. Wir schaffen einen einzigartigen konsistenten Auftritt, der in jeder Einzelmaßnahme das Innerste der Marke – ihre Identität spürbar macht.

„RED wird von erfahrenen Managern geführt, die das Kommunikationshandwerk virtuos beherrschen. Neben der strategischen Kompetenz, die in alle Projekten die Basis der Arbeit darstellt, sind die kreativen Lösungen sehr gut.“

Ralf Lanzrath,
Group Head of Marketing, Patrizia AG