Ein blauer Buchstabe erobert München

Wichtige Themen gekonnt in Szene setzen und damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen – das war eines der wortwörtlich großen Ziele dieser bisher streng geheimen Kampagne. Nach fast einem Jahr der Planung sind nun die ersten Resultate einer bemerkenswerten Arbeit zu sehen. 3,6m hoch und tonnenschwer rollen unsere blauen Riesen seit einigen Tagen durch die Landeshauptstadt. Was es genau mit ihnen auf sich hat, das weiß man noch nicht allzu genau. Was aber auch der Clou an der Sache ist… Lediglich drei Statements, ein Website-Link und der Hashtag #mcoolcity verraten ein wenig. Doch vorher geht es ums Erkennen, ums Staunen und ums Teilen, ehe das Geheimnis der Cs nächste Woche am Münchner Odeonsplatz gelüftet wird. Bis dahin bleibt es spannend!


Unsere Zukunft ist cool!

Sonnige Biergärten, der Blick auf die Alpen und dieser ganz besondere Charme. Der Münchner lebt an und für sich in einer wirklich coolen Stadt. Doch damit das auch in Zukunft so bleibt, muss jeder mithelfen. Egal ob im Büro, in der Schule oder im Alltag – es ist nie zu spät, um für ein gutes Klima zu sorgen. Wir müssen in Aktion treten und unsere Umwelt bewusst wahrnehmen, um wahrlich Großes zu leisten. Die großen Cs sind erst der Anfang eines breit angelegten Projekts, das uns alle etwas angeht.