Linde Gas

Kundenmagazin Know How

Content is king

Kundenmagazine stehen nach einem persönlichen Besuch beim Kunden an zweitwichtigster Stelle im Marketingmix. Mit informativer und glaubwürdiger Berichterstattung erreicht Linde Gas ihre Zielgruppen mit seinem Kundenmagazin Know How effizient und nachhaltig – und trägt damit maßgeblich zu Vertrauensbildung und Kontaktfestigung bei. Die Inhalte bestehen vor allem aus unterschiedlichen Anwendungsbeispielen von Produkten und Verfahren von Linde Gas – mit echtem Know How Transfer und damit echtem Mehrwert für alle Leser. Trotz aller Daten und Fakten bietet die Know How vor allem auch emotionale Erlebniswelten. Damit ist sie attraktiv und unterhaltsam genug ist, um mehrfach in die Hand genommen zu werden. Und somit bringt letztendlich der Leser dem Unternehmen mehr Sympathie und Vertrauen entgegen.


Die Idee

RED bringt seine langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung der Know How ein: mit einem maßgeschneiderten Leistungsspektrum – von der ersten Redaktionssitzung, Themenzusammenstellung, Texterstellung in Englisch und Deutsch, Gestaltung, Fotoshooting bis zur kompletten Realisierung inklusive Erstellung des Content, dem Druck, dem Versand und der Online-Version. Und das auf einem exzellenten gestalterischen Niveau.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Stephanie Prem
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
stephanie.prem@red-agentur.de