Führend heißt innovativ zu sein
Lindes einzigartige technologische Spitzenposition ist das Ergebnis aus dem steten Drang nach Innovation. In einem hart umkämpften Markt ermöglicht dies Linde einen entscheidenden Vorsprung. Um diesen Wettbewerbsvorteil sicherzustellen, müssen diese Innovationen geschützt werden: als Linde-Patente. Aus diesem Grund initiiert Linde einen Linde Inventors Club – eine unternehmensweite, Top-Level Initiative, die Lindes Innovationskraft weiter stärkt. Der Inventors Club schafft die idealen Voraussetzungen für eine offene Umgebung, in der neue Ideen entstehen, produktiv diskutiert und in die Realität umgesetzt werden können – schnell und effizient.
Mehr Projekte für Linde Kundenmagazin
Die Idee
Als embedded Brand entwickeln wir den Markenauftritt des Linde Inventors Club: ein markantes Logo, das sich aus dem „C“ von Club ableitet – gestalterisch dekonstruistisch aufgelöst, was die einzelnen spezifischen Phasen einer Patententwicklung visualisiert. Diese Bildmarke lösen wir beim Trophäenentwurf räumlich auf und schaffen so eine skulpturale schalenhafte Ikone – die Auszeichnung für die besten eingereichten Innovationen. Begleitet wird die unternehmensweite Initiative von umfangreichen Kommunikationsmedien – Imagebroschüre, Informationsflyer, Anmeldung, Einladung zur Abendveranstaltung, Mappe, Programmheft.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Stephanie Prem
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-38
stephanie.prem@red-agentur.de