Hifly Windsurfing

Printmedien

Fun meets Function

Für den weltweiten Vertrieb im Handel und an Surfschulen entwickeln wir alle Verkaufsunterlagen, die zum einen die gesamte Produktpalette, alle technischen Details und Daten kommunizieren, zum anderen aber vor allem die Freude und Faszination am Surfsport einfangen.


Die Idee

Grosser Bildanteil, faszinierende Bilder und modernes Layout. So entwickeln wir das gestalterische Konzept für alle Hifly Werbemittel: Produktkatalog, Preisliste, Poster etc. Wir übertragen die gestalterische Overlay-Technik in die Printmedien und schaffen so eine formale Verschmelzung von Produktdesign und der Designsprache der Printmedien. Dabei schaffen wir die Balance zwischen hohen technischem Anspruch und grosser Emotionalität: Durch die Verwendung eines Metalliktons als Sonderfarbe bekommen alle Medien einen sehr technischen und hochwertigen Look. Die grossflächigen Bildmotive schaffen im Kontrast ein ungewöhnliches Spannungsfeld und wirken unbeschwert und animierend. Die Broschüre ist nach den Einstiegsseiten in die einzelnen fünf Produktreihen gegliedert und visualisiert jeweils die Bauweise, technischen Spezifika und Einsatzgebiet der Reihe sowie die genauen Masse aller jeweils verfügbarer Boardlängen. Im hinteren Teil des Folders findet sich in einem Ausklapper eine Gesamtübersicht über die gesamte Produktpalette sowie über alle ergänzenden Produkte wie Fussschlaufen, Finnen, Mastfüsse und Segel.

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Ansprechpartner

Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red-agentur.de