Die Münchner Stromsparprämie ist da!

Endlich ist es soweit. Zum Auftakt des Jahres der Energie sind wir stolz darauf, zusammen mit der Landeshauptstadt die Münchner Stromsparprämie zu launchen. Ein cooles Icon im Neon-Look getreu dem Motto: „Welches Schweinderl hätten’s denn gern!“ dient als Key-Visual, um auf die neue Aktion innerhalb der integrativen Kampagne von München Cool City aufmerksam zu machen. Denn alle Privathaushalte, die mit ihrem Stromverbrauch ab Anmeldezeitpunkt 20 oder gar 30 Prozent unter dem Bundesdurchschnitt liegen, haben die Chance auf 50,00 EUR oder 100,00 EUR Prämie. Strom sparen und sich auch noch belohnen – was gibt’s schöneres für die Umwelt?

Seit dem 9. Oktober ist zu diesem Zweck auch das Webportal coolcity.de von uns um wichtige Komponenten erweitert worden. Während ein liebevoll animierter Erklärfilm die genaue Systematik der Münchner Stromsparprämie erklärt, wird der Launch multimedial von ansprechenden Postkarten an 500 Gastro-Locations, durch Infoscreens und Fahrgast TV, sowie weiteren Infomaterialien wie Flyern und A2-Postern begleitet.