Out of Home-Medien am Airport erfolgreich vermarkten
Wir inszenieren in der neuen B2B-Kampagne des Flughafen München aufmerksamkeitsstark und überraschend die Out-of-Home-Medien, die der Airport als attraktive Werbefläche mit hohem Impact und maßgeschneidert für die Kommunikationsziele der internationalen Brands vermarktet. Wie Models präsentieren wir dabei auf Sedcards kreativ die verschiedenen Inszenierungsmöglichkeiten für Marken, die durch die weitläufige Architektur des Flughafen München möglich sind.
Mehr Projekte für Flughafen München Corporate Shooting Dachkampagne Sympathie-Kampagne 2016 Markenrelaunch Commercial Activities Geschäftsbericht 2007 Nachhaltigkeitsbericht 2008
Ausgezeichnete Markenkompetenz: B2B Kampagne für den Flughafen München
Bei den German Brand Awards, einem der wichtigsten deutschen Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, gewinnt unsere B2B-Kampagne in der Kategorie ‚Excellence Brand Strategy and Creation‘. Der Award zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus und ist somit ein wichtiger Gradmesser für die Markenkompetenz unserer Werbeagentur. Deshalb hat das Expertengremium des Rat für Formgebung uns die begehrte ‚Winner‘-Auszeichnung verliehen. Auch bei dem German Design Award war sich die Jury einig: die Kampagne wird Winner in der Kategorie Integrated Campaigns and Advertising.
Inszenierung von Marken
Die Sedcards verschaffen potentiellen Auftraggebern einen schnellen Überblick über ausgewählte Werbeflächen, die – was Innovationskraft und Qualität betrifft, State of the Art sind und die die Passagiere über ihre gesamte Customer Journey vom Parkhaus bis zum Terminal begleiten. Die Highlight Cases sind dabei mit beeindruckenden Naturbildern imposant in Szene gesetzt und wie Model-Fotos auf beidseitig bedruckten Sedcards spannend dargestellt.
Mehr erfahren über die B2B Kampagne für den Flughafen München?
Ansprechpartner
Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red-agentur.de