Flughafen München

B2B-Kampagne

Out of Home-Medien am Airport erfolgreich vermarkten

Wir inszenieren in der neuen B-to-B-Kampagne des Flughafen München aufmerksamkeitsstark und überraschend die Out-of-Home-Medien, die der Airport als attraktive Werbefläche mit hohem Impact und maßgeschneidert für die Kommunikationsziele der internationalen Brands vermarktet. Wie Models präsentieren wir dabei auf Sedcards kreativ die verschiedenen Inszenierungsmöglichkeiten für Marken, die durch die weitläufige Architektur des Flughafen München möglich sind.


Inszenierung von Marken

Die Sedcards verschaffen potentiellen Auftraggebern einen schnellen Überblick über ausgewählte Werbeflächen, die – was Innovationskraft und Qualität betrifft, State of the Art sind und die die Passagiere über ihre gesamte Customer Journey vom Parkhaus bis zum Terminal begleiten. Die Highlight Cases sind dabei mit beeindruckenden Naturbildern imposant in Szene gesetzt und wie Model-Fotos auf beidseitig bedruckten Sedcards spannend dargestellt.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red.de