Die Marke visualisieren
Im Auftrag der Messe München entwickeln wir für die Lopec, die führende internationale Veranstaltung für gedruckte Elektronik, das neue Erscheinungsbild. Auf Basis der von uns entwickelten Markenpositionierung erstellen wir als Designagentur eine Markenvisualität für die internationale Fachmesse und machen damit das Markenprofil erlebbar. Wir überführen das Corporate Design in ausgewählte Kommunikationsmedien wie Anzeigen, Print und Online Banner, Poster, Broschüren und Flyer. Besonderes Augenmerk legen wir vor allem auf die einheitliche kommunikative und gestalterische Umsetzung – egal welches Medium die Zielgruppe am Ende in Händen hält, alle haben den gleichen Qualitätsanspruch.
Mehr Projekte für Messe München Markenanalyse Lopec Markenimplementierung Lopec Markenprofilierung Lopec
Das Markenhandbuch als Basis
Das von uns entworfene Corporate Design Manual, in welchem wir die grundlegenden Marken- und Gestaltungselemente festhalten, dokumentiert die visuellen Eckpfeiler der Marke Lopec und sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild. Das Manual dient damit dem Verständnis für die charakteristischen Identitätsmerkmale und der Professionalisierung des Außenbildes. Wir verregeln dort medienübergreifend den Umgang mit Farben, Typographie und geben Orientierung zur richtigen Anwendung von Logo und Keyvisual für konkrete Medien und Formate.
Mehr erfahren?
Ansprechpartner
Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de