GEMA

Geschäftsbericht 2018

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Der Geschäftsbericht transportiert besser als jedes andere Printmedium Image und Identität des Unternehmens. Daher gehört er zu den wichtigsten Publikationen für eine erfolgreiche und ganzheitlichen Unternehmenskommunikation. Formale Elemente wie Typografie und Layout, Grafik, Farbeinsatz und Bildsprache, die für eine gute Struktur und übersichtliche Darstellung der Inhalte sorgen, vermitteln symbolisch die Eigenschaften eines Unternehmens. Der Geschäftsbericht 2018 der GEMA präsentiert die Gesellschaft für musikalische Rechte in der Öffentlichkeit und gibt Aufschluss über Tätigkeit und Strategie.


Da ist Musik drin

Die kreativen Leitidee des Geschäftsberichts 2018 ist die visuelle Darstellung von Zahlen und Fakten anhand von Musikinstrumenten, die den Tätigkeitsbereich der GEMA inhaltlich abbilden. Mit hoher Einprägsamkeit sorgen Fotocomposings und Closeups unterschiedlicher Instrumente für ein konsistentes Erscheinungsbild und vermitteln gleichzeitig ein anschauliches Bild der Musikbranche.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Alexandra Butler
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-17
alexandra.butler@red.de